Kerze

Mino & Nicole

entzündete diese Kerze am Februar 6, 2023

Ruhe in Frieden lieber Daniel

Kerze

Elfriede und Dieter

entzündete diese Kerze am Oktober 20, 2022

Daniels Weg hat leider viel zu früh ein Ende gefunden. Wir sind alle unendlich traurig. im Gedächtnis von Verena, Emily, Charlotte und Philippa sowie der gesamten Familie wird er weiter leben.

Kerze

Veronika Hahn

entzündete diese Kerze am Oktober 17, 2022

Ich möchte der Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Kerze

Werner & Andrea mit Louis, Justus und Carla

entzündete diese Kerze am Oktober 17, 2022

Uns fehlen die Worte!
Wir denken an euch und wünschen ganz viel Kraft.
Fühlt euch umarmt

Kerze

Ulrike und Franz-Josef

entzündete diese Kerze am Oktober 16, 2022

Lieber Daniel, du müsstest geh'n ruhst nun in Gottes Hand, die Freundschaft aber bleibt, die uns Verband. Es fällt uns schwer es zu verstehen, sagen zum Abschied leise nur: Leb wohl, Ade lieber Freund, auf Wiedersehen.

Kerze

Basti

entzündete diese Kerze am Oktober 13, 2022

Lieber Daniel,
auch wenn man sich mal etwas aus den Augen verloren hatte, hast Du dafür gesorgt, dass alle wieder zusammenkommen. Du hinterlässt eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann.

Vielen Dank für deine Herzlichkeit und die vielen schönen Erinnerungen! Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Meike Oblau

entzündete diese Kerze am Oktober 12, 2022

Liebe Familie Wöstmann,

ich kannte Daniel seit dem Kindergarten. Beim Abi waren wir im selben Jahrgang am SG. Auch wenn sich danach unsere Wege nicht mehr gekreuzt haben, hat mich die Nachricht von Daniels Tod sehr betroffen gemacht. Das ist alles unfassbar unwirklich und viel zu früh. Ich wünsche Ihrer Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Meike Oblau

Kerze

Wiebke A.

entzündete diese Kerze am Oktober 12, 2022

Unser herzliches Beileid.
Wir sind in Gedanken bei euch, Verena, Charlotte und Philippa, und allen Angehörigen.

Kerze

Julia

entzündete diese Kerze am Oktober 12, 2022

Du fehlst uns!

Kerze

Wolfgang R.

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Mein Herzliches Beileid an die Angehörigen.

Kerze

Simone, Marius & Mattis Mehlich

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Ein Licht für Dich!

Kerze

Angelika Nachtigäller

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Du warst ein wundervoller Mensch.

Kerze

Seda Wintermayr geb. Karaogullari (Abi 1996)

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Mein tiefstes Beileid für die Familie und Freunde.

Kerze

Gerhard u. Andrea Mahlmann

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Liebe Verena, liebe Charlotte, Philippa und Emily,
liebe Familie Wöstmann,

es fällt uns einfach schwer die richtigen Worte für diesen unfassbaren Verlust und für euch zu finden. Möge das Licht dieser Kerze euch Erinnerung, Wärme und Kraft geben um mit Zuversicht euer Leben ohne Daniel und euren Papa anzunehmen.

Wir sind in Gedanken bei euch und werden für Daniel und eure Familien beten.

In Freundschaft,

Gerd & Andrea Mahlmann mit Familie
Steinheim

Kerze

Heiko Lüggert

entzündete diese Kerze am Oktober 11, 2022

Danke für die beste Freundschaft in der Schule und darüber hinaus.
Ich werde Dich nie vergessen
Dein Heiko